Diese Seiten verwenden Cookies. Mit der Benutzung dieser Seiten stimmen sie dieser Nutzung zu. Siehe Datenschutz

                                     Wildkräuterwanderungen

                                                          & Geomantische Exkursionen


Von Kindesbeinen an war die Natur mein liebster Aufenthaltsort.

Kein Baum war zu hoch, kein Grashalm zu klein,

kein Stein zu groß, um ihn zu erforschen.

Der herrlichen Natur direkt hinter meiner Haustür

und den spannenden Geschichten meines lieben Großvaters, hab ich es zu verdanken,

daß ich auf unzähligen ausgedehnten Wanderungen viel über unsere Heimat lernen durfte.

Schon früh bemerkte ich, daß Orte auf besondere Art inspirieren und Stimmungen hinterlassen.

Was gibt es Schöneres, als hinaus zu gehen und mit Ruhe und Achtsamkeit

die täglichen Wunder zu entdecken.

Die Natur ist ein großartiger Lehrmeister.

Und das Wundern hört bis heute nicht auf.

Danke!

Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen bereichern meinen Wissensschatz seit vielen Jahren,

und werden mich weiterhin begleiten.


Abschluss in der Ausbildung zum..


Staatlich zertifizierten Kräuterpädagogen-BNE

Geomantieausbildung

Radiästhesieausbildung

Ausbildungen in Shiatsu bei Mensch und Tier

Tierkommunikation

Aura Soma

u.a.

Ausbildungen & Seminare bei:

Dr.Wolf Dieter Storl, Sepp Holzer, Dr.Christian Rätsch, Dr.Claudia Müller-Ebeling, Jutta Watzlawik, Reiner Padligur,

Marko Pogacnik, Dipl.-Ing.Guntram Stoehr, Dr.Dirk Holterman, Dr.Renate Lemminger-Mertens,

Baubiologe Andreas Fischer, Tao Großmeister Dr. Jes T.Y. Lim u.v.a.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich an die vielen Tierseelen richten,

die mich mein ganzes Leben begleitet haben,

und eine wehrtvolle und bereichernde Lebensschulung für mich waren,

und es immer sein werden.

Wie meine geliebte Schimmelstute, mein treuer Hund, die Rabenfamilie die mich immer besucht,

die Maus mit Löwenherz, und viele weitere wunderbare Geschöpfe.

Von Herz zu Herz,

ich Danke Euch!

"Freude am Schauen und Begreifen

ist die schönste Gabe der Natur"

                                                                           Albert Einstein